Sponsoren - Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Wie in vielen Bereichen auch engen jedoch ungünstige Rahmenbedingungen und gekürzte Zuschüsse zunehmend die ehrenamtlichen Aktivitäten ein.

Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Jugendarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Sponsoren,  die ein Interesse daran haben uns zu unterstützen schon im Voraus ein herzliches Dankeschön und freuen uns natürlich auf weitere Unterstützer die sich uns anschließen wollen.

UNSER MOTTO

Wir fallen

und stehen wieder auf,

wir verlieren,